Von Milena Schäpers 0
TV-Wettstreit

GZSZ : Spannendes Casting für eine Rolle

Als RTL ein Casting-Aufruf für eine Rolle bei GZSZ startete, meldeten sich 2500 Mädchen, die einmal in ihrem Leben neben Jörn Schlönvoigt oder Raúl Richter stehen wollten. Davon haben es fünf Mädchen geschafft, die nun im Fernsehen um die Erfüllung ihres Lebenstraums kämpfen.


In der Sendung Punkt 12 wurde dazu aufgerufen, sich für eine Rolle bei der beliebten Vorabend-Soap GZSZ zu bewerben. Natürlich ließen sich sich viele Mädchen die Chance nicht entgehen, mit ihren Lieblingsstars wie Raúl Richter oder Jörn Schlönvoigt vor der Kamera zu stehen und schickten ihre Bewerbungsvideos ein.

Insgesamt meldeten sich 2500 Mädchen, von denen es nun fünf in die Endrunde geschafft haben. Agnes (21), Juliane (21), Johanna (26), Jana (29) und Janine (27) sind die Auserwählten und diese müssen nun in verschiedenen Prüfungen beweisen, dass sie das Zeug zum GZSZ-Darsteller haben. Das Casting „Mein erstes Mal bei GZSZ“ kann man sich täglich von 12 Uhr bis 14 Uhr bei RTL anschauen und heute geht es auch schon los.

Wir wünschen den Mädchen viel Glück!


Teilen:
Geh auf die Seite von: