Von Vanessa Rusert 0
Spoiler-Alarm!

GZSZ: „Sophie“ ist schwanger

GZSZ Vorschau "Sophie" schwanger

"Sophie" ist schwanger.

(© RTL)

Achtung, Spoiler! Unerwartete News für alle GZSZ-Fans: „Sophie“ ist schwanger! Die hübsche Blondine erfährt durch einen Zufall, dass sie ein Kind erwartet. Die Freude bei „Sophie“ bleibt allerdings aus, denn Nachwuchs scheint einfach nicht in ihr Leben zu passen.

Achtung, Spoiler-Alarm!

Als sich „Sophie“ (Lea Marlen Woitack, 29) und „Emily“ (Anne Menden, 30) bei GZSZ mal wieder heftig streiten, fällt „Sophie“ vor lauter Aufregung und Ärger in Ohnmacht. Kurze Zeit später wacht die Blondine im Krankenhaus auf und erfährt die überraschende Neuigkeit: Sie ist schwanger! Doch Freude kommt bei „Sophie“ nicht auf. Ganz im Gegenteil: Sie wirkt eher verzweifelt. Und das, obwohl „Sophie“ und „Leon“ schon lange zusammen und sogar verheiratet sind. Ein Kind scheint trotzdem nicht in das Leben der beiden zu passen.

Wie wird „Leon“ reagieren?

Ob sich „Leon“ (Daniel Fehlow, 41) über die unverhofften Baby-News wohl etwas mehr freuen kann? Oder wird er genauso reagieren, wie seine Liebste?  Wie es für „Sophie“ und „Leon“ weitergeht, könnt ihr montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL sehen. 

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?