Von Lisa Winder 0
„Anni"-Darstellerin

GZSZ: So sieht Linda Marlen Runge mit langen Haaren aus

So sieht GZSZ-Star Linda Marlen Runge mit langen Haaren aus

Linda Marlen Runge mit langen Haaren

(© Linda Marlen Runge / Facebook)

GZSZ-Star Linda Marlen Runge überrascht mit einem neuen Look auf Facebook und ist nicht wiederzuerkennen. Die Schauspielerin zeigt sich mit langen, braunen Haaren.

GZSZ-Darstellerin Linda Marlen Runge (30) kennen wir eigentlich nur mit kinnlangen, welligen Haaren. Nun postete die Schauspielerin ein Foto auf Facebook, auf welchem sie mit langen Haaren zu sehen ist. Dazu schreibt die „Anni"-Darstellerin: „Geilo! Nur noch 4 Jahre und ich seh wieder so aus! #gzszmaskenspaß".

Wie der Hashtag #gzszmaskenspaß schon verrät, hat Linda Marlen Runge in einer Drehpause in der Maske mit einer braunen Perücke herumexperimentiert. Die langen Haare machen einen ganz anderen Typen aus der 30-Jährigen. Lindas Facebook-Fans sind sich aber einig und finden, dass ihr die kurzen Haare besser stehen.  

Frisur-Überraschungen 2016: Diese Stars haben einen neuen Look!