Von Jasmin Freiberg 1
Was passiert nun mit dem einstigen GZSZ-Traumpaar?

GZSZ: So könnte es nach Felix von Jascheroffs Ausstieg mit Pia und John weitergehen!

Für viele GZSZ-Fans war das eine Schocknachricht: Felix von Jascheroff (31) steigt nach 13 Jahren und 3159 Folgen aus der beliebten Daily-Soap aus. In der Serie verkörperte er John Bachmann, der in einer Beziehung mit Pia (Isabell Horn, 29) ist. Natürlich wirft das jetzt viele Fragen auf: Wie geht es weiter? Wie verschwindet John von der Bildfläche? Wir haben mal gemunkelt…


Felix von Jascheroff verriet der "BILD"-Zeitung, dass er nicht den Serien-Tod sterben möchte. Eventuell kehrt er irgendwann sogar wieder zurück. Doch auch so ist die Soap für ihre Dramatik bekannt. Was wird mit John passieren? Und was wird aus Pia (Isabell Horn) Wird ihm die Möglichkeit gegeben, irgendwann wieder bei GZSZ mitwirken zu können?

Er muss zu seinem Sohn nach Kanada

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass John zu seinen Sohn Benni nach Kanada muss. Das könnte verschiedene Gründe haben: Caro und Tim erleiden einen Unfall und können sich schwer verletzt nicht mehr um Benjamin kümmern. Eine andere Möglichkeit wäre, dass einer der beiden während des Unfalls sogar umkommt. Für John steht deswegen fest, dass sein Sohn und der Überlebende dringend Beistand brauchen. Nicht weniger dramatisch wäre es, wenn Benjamin schwer erkranken würde und dringend seinen Vater braucht.

Heftiger Streit bei John und Pia führt zur Flucht

Vielleicht kracht es aber auch nur ganz gewaltig zwischen Pia und John. Fatalerweise passiert das genau am Tag ihrer Hochzeit und löst in John eine Kurzschlussreaktion aus: Er will nur noch weg. In dem fremden Land bekommt er ein einmaliges Jobangebot und lernt eine neue Liebe kennen. Auch Pia wird sich neu verlieben. Möglich wäre natürlich auch, dass einer der beiden kalte Füße bekommt. Das könnte ebenfalls zur Flucht ins Ausland führen. 

Ausstieg nach Eheversprechen?

Für alle, die gerne die Hochzeit der beiden sehen würden, gäbe es auch eine schöne Möglichkeit. Was wäre denn, wenn die Hochzeit atemberaubend und perfekt über die Bühne geht. Die beiden brechen in die Flitterwochen auf, doch nur Pia kommt zurück. Warum? John lernt natürlich eine heiße Brasilianerin kennen. Ihr möchtet nicht, dass die beiden so auseinander gehen? Dann gäbe es immer noch die Variante, dass John einen Gedächtnisverlust erleidet und in eine spezielle Klinik in eine andere Stadt gebracht wird. 

Noch nicht genug spekuliert? Ihr habt noch mehr Ideen? Dann schreibt sie uns doch als Kommentar! Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf eure Vorschläge und den wirklichen Serien-Abschied. Ihr seid übrigens nicht die einzigen, die das Serien-Aus bedrückt.

Aus 13 Jahren GZSZ: Die schönsten Bilder von "John Bachmann"


Teilen:
Geh auf die Seite von: