Von Fabienne Claudinon 0
Kampagnenfoto gibt Hinweis

GZSZ: So düster wird die 6000. Folge

Am 18. Mai ist es soweit. Die beliebteste deutsche Daily-Soap zeigt ihre 6000. Folge. In Spielfilmlänge und mit Krimi-Qualitäten feiert GZSZ dieses Jubiläum. Jetzt veröffentlichte RTL die Kampagne zur Jubiläumsfolge und es sieht vielversprechend aus.

Voller Emotionen und mit Krimi-Qualität. Das verspricht die 6000. Folge von GZSZ zu werden. Am 18. Mai feiert RTL den Erfolg der beliebten Daily-Soap in Spielfilmlänge. Das vorab veröffentlichte Kampagnen-Motiv für dieses Event verspricht schon einiges. In ziemlich düsterer Atmosphäre sieht man „Jasmin“ (Janina Uhse, 26) und „Katrin Flemming“ (Ulrike Frank, 47) vor einem Erdloch knien. Ihre geschockten Blicke lassen auf nichts Gutes hoffen.

Haben „Jasmin“ und „Katrin“ etwa die verschwundene Leiche von „Frederic“ gefunden? Hat die Suche nun endlich ein Ende? Muss „Katrin“ ihrer Tochter jetzt den Mord an ihrem Verlobten und gleichzeitig auch Vater beichten? Alles Fragen die man sich stellt, wenn man auf dieses Motiv schaut. Die Antwort darauf bekommen die GZSZ-Fans am 18. Mai ab 19. 40 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?