Von Anita Lienerth 0
„Frederic“ erfährt die Wahrheit

GZSZ-Skandal zwischen „Frederic“ und „Jasmin“: So dramatisch wird die Trennung

Die Liebesgeschichte von „Jasmin“ und „Frederic“ könnte romantischer nicht sein, wäre da nicht dieses düstere Geheimnis: „Frederic“ ist „Jasmins“ leiblicher Vater! Die beiden wissen bisher nichts von ihrem Schicksal, doch schon bald muss die Liebe der beiden ein tragisches Ende nehmen.

Bei GZSZ könnten „Jasmin Flemming“ und ihr Freund „Frederic Riefflin“ derzeit nicht glücklicher sein! Die beiden schweben auf Wolke sieben und wollen demnächst sogar heiraten! Allerdings hat diese romantische Liebesgeschichte ein großes Geheimnis, von dem bisher keiner der beiden etwas weiß: „Frederic“ ist „Jasmins“ Vater! „Jasmins“ Mutter „Kathrin“ schöpft mittlerweile verdacht und nach einem Anruf ihres Ex-Freundes „Rico“ ist sie sich sicher: „Rico“ ist „Frederic“ und somit „Jasmins“ Vater.

Die Beziehung der beiden endet dramatisch

„Jasmin“ schwebt eigentlich derzeit auf Wolke sieben und will spontan ihre Verlobung mit „Frederic“ feiern, doch „Kathrin“ kann sich aufgrund der Tatsachen nicht für ihre Tochter freuen. Sie bringt es allerdings nicht selber übers Herz, ihr die Wahrheit zu sagen. So erzählt „Kathrin“ „Frederic“, dass er der Vater ist. Dieser will nicht glauben, dass „Jasmin“ tatsächlich sein Kind ist, doch die Beweise sprechen für sich. Niedergeschlagen trifft „Frederic“ eine folgenschwere Entscheidung, die „Jasmin“ das Herz bricht...

RTL verspricht eine spannende Entwicklung des Inzest-Skandals: „Frederic“-Darsteller Dieter Bach (51) wird nach nur sechs Monaten das GZSZ-Set wieder verlassen und somit ist ein dramatisches Ende dieser ungewöhnlichen Geschichte vorprogrammiert. Für „Jasmin“ wird es nach „Frederics“ Ausstieg allerdings nicht leichter, denn auf einmal kreuzt „Frederics“ Schwester in Berlin auf.  

Tragisch! Die schlimmsten GZSZ-Serientode

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?