Von Lisa Thiemann 0
Sie nimmt sich nur eine Auszeit

''GZSZ'': Sila Sahin wird bleiben

Bei ''GZSZ'' herrscht angespannte Stimmung unter den Fans. Nachdem es öffentlich wurde, dass Felix von Jascheroff und Isabell Horn die Serie verlassen, gab auch Sila Sahin bekannt, dass ihr Vertrag bei der RTL-Serie bald auslaufen wird. Die Schauspielerin kündigte eine kleine Auszeit an, um mehr Zeit für sich zu haben – wie lange müssen die Fans auf sie verzichten?

Die schöne Sila Sahin wird vorerst bei ''GZSZ'' bleiben

Die schöne Sila Sahin wird vorerst bei ''GZSZ'' bleiben

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die erfolgreiche RTL-Serie ''GZSZ'' machte in den letzten Wochen vor allem durch Ausstiegs-Meldungen große Schlagzeilen. Neben Felix von Jascheroff (31) wird auch Isabell Horn (29) die Serie im Februar verlassen. Jetzt steht auch Sila Sahin auf der möglichen Abschussliste. Die Schauspielerin ließ kürzlich verlauten, dass sie sich erstmal eine Auszeit nehme, um mit ihrem Freund Ilkay Gündogan (23) und ihrer Familie Zeit zu verbringen. Zudem läuft im Sommer 2014 ihr Vertrag bei ''GZSZ'' aus – müssen die Fans jetzt um ihren Liebling bangen?

Kein Ausstieg, dafür Neuzugänge

Der RTL-Pressesprecher hat uns bestätigt:"Am Set von GZSZ zittert niemand. Unser wunderbares Ensemble ist komplett. Mit spannenden, dramatischen und romantischen Geschichten geht es auch nach den aktuell geplanten Aussteigen Anfang 2014 weiter".

RTL kann die Gemüter beruhigen. Bis jetzt wird noch nicht von einem Ausstieg der 27-Jährigen gesprochen. Einen Urlaub habe sich Sila nach dem Drehstress und ''Let's Dance'' redlich verdient. Es wird sogar wieder Neuzugänge geben.  Wir dürfen uns auf Ingo Naujoks (51) und eine weitere Schauspielerin freuen, deren Name noch geheim ist.

Sila Sahin bleibt noch bis Sommer 2014

Bis zum nächsten Sommer können wir also auf Sila Sahin in ihrer Rolle als ''Ayla'' in der Erfolgs-Soap ''GZSZ'' gespannt sein! Was nach dem Vertragsende passiert, werden wir nächstes Jahr erfahren. Wir hoffen auf eine Verlängerung und weitere spannende Geschichten ihrer Rolle ''Ayla''.

Jetzt seid ihr gefragt! Wer ist die heißeste ''GZSZ''-Darstellerin? Stimmt hier ab und lasst euren Liebling gewinnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: