Von Kathy Yaruchyk 0
Aylas Brautkleid

GZSZ- Sila Sahin versteigert ihr Hochzeitskleid aus der Serie

"GZSZ"- Fans aufgepasst: Ihr erinnert euch sicherlich noch an Aylas wunderschönes Hochzeitskleid. Dieses könnte bald einem von euch gehören, denn am Donnerstag wird das Brautkleid während des RTL-Spendenmarathons versteigert.


Es war einer der Höhepunkte bei "GZSZ" dieses Jahr: Die Traumhochzeit von Ayla und Philip. Sila Sahin (26) suchte das Prinzessinen-Kleid für die Hochzeit ihrer "GZSZ"-Rolle als Ayla selbst, gemeinsam mit ihrer Mutter, aus. Den weißen Taum aus Tüll trug die Schauspielerin dann eine Woche lang beim Dreh, zog es circa 50 Mal an und aus.

Ab Donnerstag soll es nun einen neuen Besitzer finden, denn im Rahmen des RTL-Spendenmarathons kann das Traumkleid ersteigert werden. Doch das war noch nicht alles: Der Höchstbietende erhält, außer dem Kleid, auch eine kleine Komparsenrolle in der beliebten RTL-Soap.

Wer das schöne Brautkleid haben möchte, muss jedoch einiges hinblättern, denn das Mindestgebot beträgt 3.000€.


Teilen:
Geh auf die Seite von: