Von Lena Gulder 0
Wenn jetzt Sommer wär'…

GZSZ-Selfie: Diese Stars läuten den Sommer ein

Die GZSZ-Stars verbindet nicht nur ihr gemeinsamer Beruf vor der Kamera, sondern auch Freundschaft. Das zeigen sie ihren Fans regelmäßig mit gemeinsamen Fotos. Jetzt ließen sich die Schauspieler zu einem Sommer-Selfie hinreißen, wobei auch ein beliebter Ex-GZSZ-Star zu sehen ist. Kehrt er vielleicht bald zurück?

Der Sommer lässt bislang noch auf sich warten. Das hält die GZSZ-Stars dennoch nicht davon ab, ein erstes Sommer-Gruppenselfie zu posten. Iris Mareike Steen (22) alias "Lilly" postete den Schnappschuss auf Facebook und heizte damit unabsichtlich die Gerüchteküche an.

"Kurt" mischt sich unter seine Kollegen

Unter "Mesut", "Dominik" und Co. schlich sich nämlich ein altbekanntes Gesicht. Tim Williams (47) alias "Kurt"! Bedeutet das die Rückkehr seiner beliebten Serienfigur zur Daily Soap? Die Fans stellten unter dem Foto sofort Mutmaßungen an. Von RTL gab es bislang noch kein Statement zu diesem Thema.

Kommt Tim als Ersatz für Raul?

Er könnte als Ersatz für Raul Richter alias "Dominik" kommen, über dessen Ausstieg schon seit Wochen spekuliert wird. Der Schauspieler räumte die Gerüchte bislang auch nicht klar aus dem Weg. Dieser GZSZ-Sommer scheint spannend zu werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?