Von Milena Schäpers 8
Große Überraschung

GZSZ: Seht die ersten Fotos von Aylas und Philips Baby

Am 08.04.13 wird es soweit sein. Emily bringt unter ungewöhnlichen Umständen ihr Baby zur Welt und GZSZ bekommt Nachwuchs. Doch Emily wird das Kind nicht behalten. Wir zeigen euch schon mal den süßen Fratz und verraten euch ein Geheimnis.


Emily bekommt am 08.04.13 ihr Kind bei GZSZ. Doch eine große Überraschung erwartet die GZSZ-Zuschauer! Emily überlegte ja schon lange, das Kind zur Adoption freizugeben. Eine große überraschende Entscheidung wird getroffen: Ayla und Philip wollen das Kind adoptieren. Emily gibt es kurz nach der Geburt in die Hände von Ayla. Ob das die richtige Entscheidung ist? Und werden Ayla und Philip damit klar kommen, so überraschend Eltern geworden zu sein? Das sehen wir leider erst nächsten Monat bei GZSZ!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Name 18. Apr. - 21:00 Uhr

mein gott, leute, das ist eine serie und nicht das wahre leben, also spart euch doch einfach so einen scheiß, wei emily bitte behalt das kind, die emily gibts im wahren leben nicht, und die spielt einfach das, was im drehbuch steht!

Schnaitz 20. Mär. - 01:28 Uhr

Es wäre furchtbar wenn die nervige,egoistische,sich in alles einmischende Ayla Emilys Baby bekommt und behaelt!
Emily ist auch nicht einfach aber wenn das so kommt werde ich aufhoeren GZSZ zu schauen!Emily und Tayfun könnten mit dem Baby eine tolle kleine Familie abgeben...
Wer sonst noch sehr nervt ist die nix peilende Tanja und Pia geht auch garnicht....

andrea 19. Mär. - 15:42 Uhr

ja das ist ja wohl keine überraschung-war ja eh klar,daß es so kommt!

Vanessa 19. Mär. - 13:35 Uhr

Emily sollte das baby behalten später wird sie das eh bereuen.
und mit Tayfun sollte sie ein bisschen besser umgehen..
Er ist so ein Toller Mann und so Lieb zu ihr..Er aktzeptiert sogar das baby obwohl es nicht sein ist.

Bine 19. Mär. - 13:20 Uhr

Ich finde auch das Emily das Kind behalten sollte , GZSZ brauch mal wieder ne glückliche kleine Familie , Gerner bekommt es ja nit gebacken , und durch Verenas Tod iss auch leider Leons Familien glück zerbrochen , Irgenwie muss es ja auch mal ne Glückliche Familie geben , und nicht dieses wilde hin und her ^^

tanja 19. Mär. - 12:49 Uhr

Emily behalte dein fleisch und blut es ist deins und tayfun würd dich unterstützen er liebt dich und dein kind...... überleg es dir lieber noch mal nicht das du die falsche in scheidung treffen tust. gruß tanja

Romy Kis 19. Mär. - 12:17 Uhr

Ich wünsche Emely so sehr,in dieser Rolle glücklich zu werden,schade,das es mit Teifun nicht klappt,es wäre schön gewesen,die 3 als zufriedenen kleine Fam. zu sehen.
Lg. Romy

ROSWITHA MAIER 19. Mär. - 12:00 Uhr

EMILY BITTE BEHALTE DEIN BABY DU WIRST ES BEREUEN WENN DU ES WEGGIBST EIN LEBEN LANG KINDER SIND EIN GOTTES GESCHENK DAS KANN MAN MAN NICHT EINFACH WEITERGEBEN LIEBE GRÜSSE ROSWITHA

04. Dez. - 17:34 Uhr

Nur eingeloggt möglich.