Von Lena Gertzen 0
„Jonas“-Darsteller mit Sixpack

GZSZ-Schnuckel Felix van Deventer zeigt seine Muskeln

Felix van Deventer

Felix van Deventer

(© Felix van Deventer / Instagram)

Während sich einige Stars an Weihnachten ordentlich den Bauch vollschlagen, zieht es andere vermehrt ins Fitnessstudio. Zur zweiten Sorte gehört ohne Frage GZSZ-Star Felix van Deventer, der auf Instagram eindrucksvoll seine Muskeln zur Schau stellte.

Winterspeck? Für GZSZ-Liebling Felix van Deventer ganz offensichtlich ein absolutes Fremdwort! Der 19-Jährige scheint über die Feiertage fleißig ins Fitnessstudio gegangen zu sein. Wie er seinen Fans via Instagram zeigt, kann sich das Ergebnis seiner Workouts sehen lassen: Felix hat extrem viele Muskeln und ist äußerst definiert.

Muskelpaket Felix

Insbesondere seine weiblichen Fans schmelzen bei dieser Aussicht dahin. Kein Wunder, Felix van Deventer kann sich ja auch wirklich sehen lassen! Ebenso wie Sylvie Meis und Cathy Hummels, die auch direkt nach den Feiertagen wieder im Fitnessstudio trainierten und dies mit einem Foto festhielten, zahlt sich auch Felix‘ Disziplin aus.

Bei GZSZ dreht sich derzeit alles um einen Inzest-Skandal, der sich mehr und mehr zuspitzt. Felix alias „Jonas Seefeld“ ist an diesem Drama allerdings nicht beteiligt. Wie sich die Story rund um „Jasmin“ und „Frederic“ auflösen wird, bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?