Von Andrea Hornsteiner 0
Seinen eigenen Namen

"GZSZ"-Schauspieler Vincent Krüger: Neues Tattoo

Seit zwei Monaten schmückt den "GZSZ"-Darsteller Vincent Krüger ein Tattoo mit seinem eigenen Namen. Jetzt präsentiert es der 21-Jährige stolz der Presse.


Vincent Krüger spielt in der beliebten Fernsehserie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" die gleichnamige Rolle des "Vince".

Jetzt kam raus: Vor zwei Monaten ließ sich der Berliner ein Tattoo stechen!

Als Motiv wählte der 21-Jährige seinen eigenen Vornamen in verschnörkelten Buchstaben. Als Stelle suchte er sich die Innenseite seines Unterarms aus.

Vincent Krüger zeigte erst kürzlich stolz das entstandene Kunstwerk der Presse.

Der sympathische GZSZ-Darsteller verrät Promiflash gegenüber: "Ich wollte schon immer ein Tattoo an dieser Stelle und habe mir ein dreiviertel Jahr lang überlegt, was ich mir machen lasse. Und die meisten meinten zu mir: 'Mach doch deinen eigenen Namen, da kannst du nichts falsch machen' und dann habe ich gesagt: 'Ja stimmt, ich werde immer so heißen, komm mache ich mir meinen eigenen Namen.' Und so ist es passiert“.

So einfach kann das Leben manchmal sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: