Von Victoria Heider 0
„Tanja Seefeld“ und „Jasmin Fleeming“ auf Facebook

GZSZ: Reunion von Senta-Sofia Delliponti und Janina Uhse

Von 2010 bis 2013 gehörte Senta-Sofia Delliponti alias „Tanja Seefeld“ fest zum Cast von GZSZ und begeisterte dort viele Fans. Auch mit ihren Co-Stars hat sie sich stets gut verstanden. So verwundert es nicht, dass die hübsche Brünette zu einigen ihrer Ex-Kollegen noch Kontakt hat - darunter auch Janina Uhse, welche jetzt ein süßes Selfie mit Senta-Sofia postete.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viele GZSZ-Fans waren sehr traurig, als Senta-Sofia Delliponti (24) nach drei Jahren die beliebte Daily-Soap im Juni 2013 verließ. Auch bei ihren Schauspielkollegen war die zierliche Brünette sehr beliebt. Besonders gut scheint sich Senta-Sofia mit Janina Uhse (25) angefreundet zu haben, denn die beiden verbringen auch nach Senta-Sofias Serien-Aus noch viel Zeit miteinander.

Janina Uhse und Senta-Sofia Delliponti noch immer befreundet

Dass sich die beiden hübschen Damen sehr gut verstehen, sieht man an einem süßen Foto, welches Janina Uhse auf ihrem Facebook-Account postete. Darauf sieht man die beiden Seite an Seite, die Stimmung scheint ausgelassen zu sein und vor allem Senta-Sofia strahlt über das ganze Gesicht.

Senta-Sofia Delliponti singt als Oonagh

Der Anlass ihres Treffens war ein ganz besonderer: Janina konnte in das neue Album von Senta-Sofia Delliponti reinhören. Seitdem diese die RTL-Serie verlassen hat, arbeitet sie nämlich fleißig an ihrer Musikkarriere und tritt unter dem Künstlernamen Oonagh auf. „Durfte gerade erste Ausschnitte von Oonaghs neuem Album hören. Ihr könnt euch drauf freuen“, schreibt Janina begeistert.

So verliebt! Das sind die echten Partner der GZSZ-Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?