Von Andrea Hornsteiner 0
Isabell Horn und Susan Sideropoulos

GZSZ: Reunion der "Koch"-Schwestern

Isabell Horn und Susan Sideropoulos sind vielen GZSZ-Fans noch immer als Pia und Verena Koch bekannt. Nun zeigen die beiden Schauspielerinnen, dass sie sich nicht nur beruflich gut verstehen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Isabell Horn (29) ist täglich in GZSZ zu sehen. Doch kürzlich schockierte die Schauspielerin ihre Fans, als sie bekannt gab, dass sie GZSZ verlassen wird. 

In der beliebten Daily-Soap spielt sie die Rolle der ausgeflippten Pia Koch. Letzte Jahr musste bereits ihre Serien-Schwester Verena Koch, die von Susan Sideropoulos (33) dargestellt wurde, den Serientod sterben.

Isabell und Susan als "Koch Sisters"

Doch nicht nur vor der Kamera verstanden sich die Beiden gut, auch privat können sie nicht ohne einander.

So postete Isabell Horn aktuell ein Bild von sich und Susan Sideropoulos. Darauf lachen die zwei und scheinen sichtlich ihren Spaß zu haben.

Dazu schrieb die 29-Jährige noch:

"Die beiden Koch Sisters
Wünsche euch einen erholsamen Sonntag!!
ISA"

Was Isabell Horn nach GZSZ machen wird, könnt ihr übrigens hier erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: