Von Jasmin Freiberg 0
Sie hat ordentlich abgespeckt

GZSZ-Ramona Dempsey wog früher 90kg

Kaum vorstellbar, aber die GZSZ-Darstellerin der Nele Lehmann hatte etliche Kilo mehr auf den Hüften. Ramona Dempsey (30) legte durch ihre Schwangerschaft vor fünf Jahren stark zu und konnte sich dadurch selbst nicht mehr im Spiegel sehen. Nun ist sie wieder glücklich!

Noch vor fünf Jahren wog die Schauspielerin 25kg mehr als heute. Mit der Schwangerschaft damals kamen die Pfunde und mit der Trennung von ihrem Mann vor zwei Jahren gingen sie wieder. "Ich wollte in ein neues Leben ausgehen – mit einem guten Gefühl für mich selbst", gestand die 30-jährige in einem GZSZ-Interview. Acht Monate lange achtete Ramona Dempsey darauf, viel Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren. Nun wiegt sie wieder 66kg und mag ihren Körper wieder.

Sie ist wieder glücklich

Beim Betrachten der alten Fotos findet sie sich zwar ganz süß, doch zu diesem Gewicht möchte sie nicht zurück. Mittlerweile kann sie wieder figurbetonte Outfits tragen und heiße Liebesszenen drehen, ohne sich zu schämen. Auch privat läuft es wieder super, denn es gibt schon eine neue Liebe! Wir freuen uns über ihren Erfolg. Macht das nicht Mut, auch mal wieder etwas für die Traumfigur zu tun? GZSZ-Kollegin Sila Sahin hat übrigens auch etwas an sich verändert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: