Von Kathy Yaruchyk 0
Schwarze Haare

GZSZ- Ramona Dempsey: Schon wieder eine neue Frisur

Was für eine Verwandlung! Hättet ihr auf den ersten Blick die GZSZ-Darstellerin Ramona Dempsey auf diesem Foto vermutet? Zwar probiert die Schauspielerin gerne verschiedene Look aus, doch dieses Makeover wäre schon ziemlich gewagt. Wir klären auf...


GZSZ-Neuling Ramona Demsey (30) scheint ziemlich experimentierfreudig zu sein, was ihre Frisuren angeht. Erst vor zwei Monaten überraschte sie mit einem flippigen Bob. Der roten Haarfarbe ist sie bisher jedoch treu geblieben.

Hat Ramona schwarze Haare?

Auf ihren neuen Facebook-Fotos zeigt sich die "Nele“-Darstellerin jetzt mit pechschwarzen Haaren! Doch nicht nur die Farbe ist anders, allgemein sind die Haare viel länger. Das gesamte Styling ist ziemlich außergewöhnlich: Knallrote Lippen, ein Muttermal auf der Wange, lange Wimpern und ein sexy rotes Kleid.

Doch keine Sorge: Ramona hat sich nicht für ein Komplett-Makeover entschieden. Das Ganze war lediglich eine Verkleidung für ein Ostervideo der GZSZ-Darsteller.

Uns gefällt die 30-Jährige zwar sehr gut als Femme Fatale, doch der natürliche Look ist uns dennoch lieber.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: