Von Lorena Bollmann 0
Beziehungskrise bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ: Platzt die Hochzeit von „Vince" und „Sunny"?

Was ein Dilemma! Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommt es zu einem heftigen Zwischenfall auf dem Junggesellenabschied von „Vince". Ist jetzt etwa die Hochzeit mit „Sunny" in Gefahr?

Bei GZSZ ist in Sachen Liebeschaos einiges los! „Sunny“ möchte eine perfekte Hochzeit und versucht alles, um dies zu ermöglichen. Durch eine Handschellenaktion ist es ihr sogar gelungen, dass „Vince" und „Leon" sich endlich wieder aussprechen. Nach „Vince" Drogen-Eskapaden und Lügen war sein Vater nämlich gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Als dieser Streit endlich geklärt ist, kommt der nächste schon um die Ecke. Nach einer zickigen SMS von „Sunny" ist „Vince" ziemlich angefressen und lässt sich ein wenig zu sehr auf seinem Junggesellenabschied gehen. Er gerät in ein ziemliches Dilemma mit einer brünetten Dame. Wie sehr die Feier eskaliert und ob die Hochzeit in Gefahr ist, seht ihr immer werktags um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL.  

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?