Von Victoria Heider 0
"GZSZ" Happy End

"GZSZ": Pia und John bedanken sich bei ihren Fans

Die Beziehung zwischen Pia Koch und John Bachmann hat einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Doch endlich haben sich die beiden verlobt und blicken einer strahlenden Zukunft entgegen. Die "Pia"-Darstellerin Isabell Horn ist von der Unterstützung der "GZSZ"-Fans so gerührt, dass sie nun eine ganz besondere Botschaft für sie hatte.


"Ich weiß ich bin ein Idiot. Ich habe es einfach nicht gecheckt. Pia Koch willst du mich heiraten?", mit diesen romantischen Worten hat John Bachmann um die Hand von Pia Koch angehalten. Überglücklich hat sie diesen Antrag angenommen.

Das Paar musste viele Hürden überwinden

Doch bis zur Verlobung haben die beiden ganz schön viel durchgemacht. Bei Johns erstem Hochzeitsantrag gestand ihm Pia, dass sie sich in Leon verliebt habe. Johns Gefühle für Pia waren jedoch so groß, dass er sich notgedrungen auf eine Dreiecksbeziehung mit Pia und Leon eingelassen hat, weil sie sich zwischen den beiden nicht entscheiden konnte. Aber diese schweren Zeiten sind endgültig vorbei. Pia erkannte, dass sie nur John liebt und nun hat er seine Pia ganz für sich.

Isabell und Felix danken ihren Fans

Auch die "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"- Fans haben natürlich mit den Charakteren und deren Schicksal mitgelitten und auf ein Happy End zwischen Pia und John gehofft. Für diesen großen Support hat sich nun Isabell Horn, welche die "Pia" spielt, bei ihren Fans mit einer Video-Message bei gzsz.rtl.de bedankt.

"Meine Lieben, meine bessere Hälfte Felix und ich, wir wollen einfach mal danke sagen. Das war so toll, ihr habt so mitgefiebert bei unserer Geschichte, bei dem Heiratsantrag. Und es ist einfach so schön, dass ihr da so daran teilgenommen habt," sagt Isabell und fährt fort, " Ich meine, wir selber, wir waren natürlich total emotional berührt und ich habe mich so gefreut, dass die beiden wieder zueinander finden. Und euch anscheinend auch und dafür möchten wir danke sagen."

Es ist richtig toll, dass Isabell die "GZSZ"-Zuschauer mit dieser lieben Nachricht bedacht hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: