Von Andrea Hornsteiner 0
Folge vom 02.10.2012

GZSZ: Patricks Plan geht nicht auf

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Dominik glaubt, dass Patrick ein ernsthaftes Drogenproblem hat. Dabei hat Patrick seine Sorge absichtlich auf ihn forciert. Doch plötzlich steht die Polizei vor seiner Tür...


Mesut fühlt sich von Tayfun als Geschäftsmann nicht wirklich ernst genommen. Als er mit Tuner etwas trinken geht, lernt er eine hübsche Frau kennen. Mesut hat plötzlich eine Idee: Er will Tuner mit ihr verkuppeln. Doch das Verkuppelungsmanöver gelingt nicht wirklich.

Aber Mesut entwickelt daraus eine neue Geschäftsidee. Er will nun Tayfun zeigen, dass er als Geschäftsmann doch etwas auf dem Kasten hat.

Zac ist immer noch sauer auf Tanja. Und so ist er völlig überrumpelt, als ihn diese plötzlich küsst. Es eskaliert: Die beiden schlafen sogar miteinander. Doch Zac kann einfach nicht vergessen, dass Tanja sich auch an Vince rangeschmissen hat.

Er will nun endgültig mit ihr abschließen. Gerade auch um seine Freundschaft zu Vince nicht zu gefährden. Doch Tanja macht es Zac nicht gerade leicht, sein Vorhaben auch wirklich umzusetzen.

Dominik ahnt nicht im Geringsten, dass Patrick seine Sorge um ihn absichtlich forciert hat. Dominik ist überzeugt davon, dass Patrick wirklich Drogen nimmt. Er bittet in seiner Sorge Emily um Unterstützung.

Als Dominik Patrick auf sein Drogenproblem ansprechen will, steht dieser auf einmal mit der Polizei vor der Haustür...


Teilen:
Geh auf die Seite von: