Von Andrea Hornsteiner 0
Björn Harras wieder am Set

GZSZ: Patrick kommt zurück!

Der Schauspieler Björn Harras kehrt zu der Erfolgsserie GZSZ zurück! Als Patrick Gerner ist er bald wieder im Fernsehen zu sehen.


Nach einer Drehpause ist der Schauspieler Björn Harras endlich wieder am Set von GZSZ zurück. Der 28-Jährige kündigte bereits Anfang Juli seine Rückkehr mit den Worten „Ich habe diese Woche meine dreimonatige Auszeit beendet und drehe wieder“ auf seiner Facebookseite an. „Es ist schön, wieder am Set zu sein und mich neuen, spannenden Geschichten zu widmen“, erzählt Björn Harras.

Am 6.September kehrt er dann als Patrick auch auf den Bildschirm zurück

Wie die Begegnung zwischen Patrick und Gerner sein wird, ist noch geheim. Wird es ein Happy End geben oder will sich Patrick rächen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: