Von Manuela Hans 0
Fakten über den Schauspieler

GZSZ-Neuzugang: Sascha Pederiva spielt „Roberto Falciani“

Sascha Pederiva spielt bei GZSZ den "Roberto Falciani"

Sascha Pederiva spielt bei GZSZ den "Roberto Falciani"

(© Rolf Baumgartner / RTL)

Kaum hat „Tayfun Badak“ seine Familie verlassen, kommt ein anderer wichtiger Mann aus „Emilys“ Leben zurück. „Roberto Falciani“, der leibliche Vater von „Kate“, kehrt in den Kiez zurück und stellt „Emilys“ Leben komplett auf den Kopf. Gespielt wird der Italiener dabei von Sascha Pederiva. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans können sich auf viele romantische Stunden freuen.

Vor vier Jahren hatte Sascha Pederiva (33) einen Gastauftritt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Er spielte den Italiener „Roberto Falciani“, mit dem „Emily“ (Anne Menden, 30) die Nacht verbrachte, in der ihre Tochter „Kate“ gezeugt wurde. Nun kehrt „Roberto“ und somit auch Sascha Pederiva zu GZSZ zurück und sorgt vor allem bei „Emily“ für ein großes Gefühlschaos.

Bevor Sascha Pederiva jedoch zum Fernsehen kam, trat der gebürtige Schweizer an einigen Theaterhäusern in der Schweiz und in Deutschland auf. 2008 war er erstmals in einem Kurzfilm im TV zu sehen und konnte sich dann kleine Rollen in Serien wie „Unter Uns“ oder „Alarm für Cobra 11“ sichern. Im Jahr 2013 erhielt er seine erste feste Rolle in der Telenovela „Verbotene Liebe“, die er letztes Jahr jedoch wieder verließ.

Ab dem 21. Juli wird Sascha Pederiva als „Roberto Falciani“ bei GZSZ zum ersten Mal wieder auf „Emily“ treffen. Diese will nach der turbulenten Zeit mit „Tayfun“ (Tayfun Baydar, 41) jedoch erst einmal Ruhe in ihr Leben bringen und „Roberto“ nichts von seiner Vaterschaft erzählen. Wie lange dies gut geht, bleibt abzuwarten. Jedoch wird Sascha, welcher in seiner Freizeit gerne zum Fallschirmspringen geht, sehr viel Romantik und große Gefühle in seiner Rolle des „Roberto“ in die RTL-Soap bringen. Mal sehen, wie lange „Emily“ diesem widerstehen kann.

Ihr könnt Sascha Pederiva in seiner Rolle als „Roberto Falciani“ ab heute immer wochentags ab 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?