Von Lena Gertzen 0
Haare ab!

GZSZ-Nele schon wieder mit neuer Frisur

Makeover bei GZSZ-Star "Nele". Die quirlige Rothaarige überrascht mit einem frechen Selfie auf Facebook, auf dem ihre Haare definitiv kürzer als sonst aussehen: Wieder nur eine Perücke oder ist sie tatsächlich beim Friseur gewesen? Die Auflösung lest ihr hier.


Dieses Mal aber wirklich! Ramona Dempsey (30), die wir in GZSZ als "Nele" kennen, hatte ja bereits vor einiger Zeit einen Kurzhaarschnitt angetäuscht. Die Erleichterung der Fans war groß als herauskam, dass es sich dabei nur um eine Perücke gehandelt hatte.

GZSZ-Fans nicht begeistert

Die Fans der Soap sind von der neuen Frisur nicht sonderlich begeistert. "Der Pony zu kurz, die Haarfarbe zu grell" oder "Ich finde es schrecklich!", lauten Kommentare unter dem Foto der Schauspielerin.

Nele mit ungewohnt kurzen Haaren

Dabei hätte Ramona sich nur die Zeit nehmen müssen, die Kommentare ihres Perückenfotos zu lesen, um zu merken, dass die Fans sie lieber mit langen Haaren sehen. Da die Haare dieses Mal wirklich ab sind, kann Ramona nur hoffen, dass sie schnell wieder nachwachsen oder sich die Fans bald an ihren neuen Look gewöhnen. Ein paar nette Kommentare finden sich unter dem witzigen Bild von "Nele" aber doch: Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: