Von Steffen Trunk 0
"Ayla" liebt diesen Kicker

GZSZ-Nadine Menz: Fußballer Sascha Bigalke ist ihr Freund

So schauen nur glücklich Verliebte! Auf Facebook präsentiert uns die hübsche Nadine Menz ihren Freund Sascha! Seit zehn Monaten schwebt Nadine auf Wolke sieben und scheut auch nicht, ihren Blondschopf allen zu zeigen. Was für ein süßes Paar!

Es war nicht einfach, sich in die Herzen der GZSZ-Zuschauer zu spielen, doch Nadine Menz (24) ist dies zweifelsohne gelungen. Seit Mai spielt Nadine die wissbegierige "Ayla" in der RTL-Soap, die mit ihren Gefühlen zu "Philip" zu kämpfen hat.

Glücklich mit Sascha Bigalke

Im wahren Leben kann Nadine auf eine glückliche Beziehung blicken, denn seit November 2013 gibt sie mit dem Fußballer Sascha Bigalke (24) ein total harmonisches Paar ab. Sascha verließ 2014 den 1. FC Köln und spielt derzeit bei SpVgg Unterhaching.

Über 600 km trennen das Paar

Trotz der großen Distanz wollen die beiden so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Gegenüber "Gala" schwärmt Nadine: "In unserer Beziehung hat sich seit dem Drehstart nichts verändert!"

Dies glauben wir sofort, wenn man sich diesen süßen Liebes-Schnappschuss anschaut! Was für ein entzückendes Paar!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: