Von Fabienne Claudinon 0
Bekannteste Serien-Requisite

GZSZ: Mord-Ananas wird versteigert

Sie ist wohl die bekannteste Mordwaffe des deutschen Fernsehens: Die Ananas! Bei GZSZ drehte sich in den letzten Wochen alles um die tödliche Ananas. Nach der Jubiläumsfolge trennen sich die Schauspieler jetzt von der Tropenfrucht. Die Mord-Ananas wird versteigert und der Erlös geht an RTL - Wir helfen Kindern.

Seit einigen Wochen drehte sich bei GZSZ alles um sie: die Mord-Ananas. „Maren“ erschlug damit „Frederic“ und seitdem steht diese Mordwaffe im Mittelpunkt des Geschehens. Nach der Jubiläumsfolge, die am 18. Mai ausgestrahlt wurde, trennen sich die GZSZ-Darsteller nun von der tödlichen Ananas.

Die Skulptur steht zur Versteigerung. Online kann man bei der Auktion der beliebtesten Serien-Requisite mitbieten. Noch bis zum 2. Juni um 17.00 Uhr läuft das Angebot auf „unitedcharity.de“. Der Erlös der Versteigerung geht natürlich an einen guten Zweck und wird dem Projekt RTL- Wir helfen Kindern gespendet.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?