Von Maria Anderl 0
Vorschau am 20. Januar

GZSZ: Mieze ist total verknallt in Vince

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Anni findet es super, dass Jasmin neue Ziele verfolgt. Bommel gelingt es, dass Katrin sich ein wenig erholt und Mieze kommt in eine schwierige Situation.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ":

Katrin macht sich zusammen mit Bommel auf den Weg zu ihrem Arzt. Nachdem sie einen kleinen Unfall haben, stecken sie ohne Handyempfang mitten im Nirgendwo fest. Doch Katrin tut diese Auszeit mit Bommel richtig gut.

Mieze schafft es nicht, gegen ihre Verliebtheit zu Vince anzukommen. Vince hat nur noch Augen für seine Freundin Lilly, als diese wieder da ist. Mieze möchte eigentlich nicht in Ärger geraten, schafft es aber nicht. Und dann wird sie auch noch von Vince dabei erwischt...

Nachdem Jasmin klar wird, dass sie in der Medienwelt nicht wirklich vorankommt, denkt sie darüber nach, wieder mit Mode auf sich aufmerksam zu machen. Das glamouröse Leben hat es ihr aber zu sehr angetan und so fällt ihr nur eine Sache ein, womit sie sich im Gespräch halten kann.

Falls ihr die letzte Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Klickt euch hier in die Bildergalerie zu den "GZSZ" Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: