Von Sarah Gaspers 0
Gute Nachrichten für die Fans!

GZSZ-Marathon kommt künftig auf RTL Passion

Erst vor 10 Tagen wurde bekanntgegeben, dass RTL den GZGZ-Marathon am Samstag aus dem Sendeplan streichen wird. Ganz aus dem TV verschwinden wird er jedoch nicht.

Erst kürzlich wurde bekannt, das der Sender RTL den GZSZ-Marathon aus dem Programm am Samstag nimmt. Ein Schock für alle Fans der Vorabendsendung „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Der Serien-Marathon muss nun dem „Blauchlicht Report“ weichen. Grund für diese Entscheidung waren laut „DWDL“ die sinkenden Quoten.

Doch nun können die Anhänger von GZSZ zumindest ein wenig aufatmen! Nachdem es einige Kritik an der Entscheidung gegeben hatte, die Wiederholungsfolgen der Serie aus dem Programm zu nehmen, folgt nun diese Nachricht: Der GZSZ-Marathon wird auf den kostenpflichtigen Sender RTL Passion verlegt. Ab dem 9. April werden immer fünf Wiederholungsfolgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ samstagmorgens ab 9.45 Uhr auf dem Pay-TV-Sender zu sehen sein.  

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?