Von Jasmin Pospiech 1
Vorschau vom 25.09.12

GZSZ: Macht Emily einen Rückzieher?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac führt Mesut an der Nase herum. Tanja will sich wieder mit ihrer alten Clique versöhnen. Emilys Abtreibung steht bevor. Wird sie den Schritt wirklich wagen?


Endlich ist es soweit! Heute wird Emily den Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen. Doch sie hat bereits Muttergefühle entwickelt und ist verunsichert. Als sie dann auch noch vor dem Eingriff auf Patrick trifft, fühlt sie sich besonders einsam und allein gelassen. Macht sie doch noch einen Rückzieher?

Indessen ist Tuner sauer, dass sein Date mit Mesut anbandelt. Zac, der das alles eingefädelt hat, amüsiert sich prächtig darüber und will das Spielchen noch weiter treiben. Er besänftigt Tuner und wiegt ihn in Sicherheit.

Währenddessen fühlt sich Tanja schrecklich einsam. Sie kann es kaum ertragen, dass ihre Schwester Lilly mit den Jungs um die Häuser gezogen ist, während sie den ganzen Abend allein zuhause gesessen ist. Sie erinnert sich daran, wie viel Spaß sie mit Zac immer hatte und möchte sich gerne wieder mit ihm versöhnen. Doch der ist nicht dazu bereit und zeigt ihr weiterhin die kalte Schulter. Kann sie wenigstens Lilly und Vince wieder für sich gewinnen? Und wird es jemals wieder zu einer Versöhnung zwischen Tanja und Zac kommen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: