Von Steffen Trunk 0
„Anni“ überrascht mit veränderten Haaren

GZSZ: Linda Marlen Runge hat eine neue Frisur

Schnipp, Schnapp, Haare ab! Linda Marlen Runge hat sich gewagt und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Der GZSZ-Schauspielerin wurden etliche Zentimeter Haare abgeschnitten. Sie hat eine neue Frisur! Doch warum plötzlich die Radikal-Veränderung?

Linda Marlen Runge erstrahlt im neuen Look! Der GZSZ-Star zeigt sich seinen Fans nun mit frechem und kurzem Bob. Die süßen Fransen stehen der 28-Jährigen wirklich hervorragend und lassen ihr Haar voluminös aussehen. Und auch ungeschminkt, also ohne Make-up, sieht sie wunderschön aus.

Seit August 2013 spielt Linda bei GZSZ mit

Jeden Abend erlebt sie als „Anni“ viele abenteuerliche Geschichten. Schon seit über einem Jahr darf Linda diese Rolle verkörpern und die Fans lieben sie. Schnell ist sie zu einem absoluten Liebling geworden.

Privat lief nicht immer alles rund

Wir fragen uns natürlich: warum die plötzliche optische Verwandlung? „Es gibt gewisse Abschnitte im Leben, die einen Bedarf nach Veränderung in einem Menschen hervorrufen. In meinem Leben gab es in letzter Zeit zwei Geschehnisse, die nicht leicht waren und irgendwie hab ich den Drang gehabt, mein "Ab jetzt nur noch nach vorne schauen!"-Gefühl dadurch zu unterstreichen, dass ich mir die Haare abschneide“, so Linda gegenüber RTL.

 Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?