Von Mark Read 1
Folge vom 05.10.12

GZSZ: Lilly will nicht länger schweigen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zwischen Lilly und ihrer Schwester Tanja kommt es zum Streit, und Tuner erfährt von Emilys Abtreibung.


Lilly versucht, nicht in die Streitereien zwischen Zac und Tanja hineingezogen zu werden. Trotzdem lassen sie die ständigen Anfeindungen natürlich nicht kalt. Ihr platzt jedoch der Kragen, als sie mitkriegt, dass Tanja sich an Zac rächen will. Lilly konfrontiert ihre Schwester daraufhin mit ein paar unbequemen Wahrheiten.

Patrick deutet Tuner gegenüber an, dass Emily ein Kind von ihm abgetrieben habe. Tuner ist natürlich wie vom Blitz getroffen. Zwar ist er froh, dass er kein gemeinsames Kind mit Emily haben wird. Doch auf der anderen Seite wurmt es ihn, dass sie ihm ihre Schwangerschaft verschwiegen hat.

John gesteht Leon seinen Seitensprung und dieser fühlt sich überfordert. John hofft, dass Leon ihm als Kumpel zuhören wird und nicht nur an Pia denkt. Er appelliert an die besondere Freundschaft zwischen ihnen beiden, aber Leon hat insgeheim das Gefühl, Schuld an Johns Misere zu tragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: