Von Andrea Hornsteiner 0
Iris Mareike & Eva Mona

GZSZ: Lilly und Maren sind auch im echten Leben wie Mama und Kind

Wie jetzt bekannt wurde, sind Iris Mareike Steen und Eva Mona Rodekirchen auch privat unzertrennlich. Die beiden GZSZ-Darstellerinnen besuchten nun gemeinsam ein Konzert und veröffentlichten ein Bild davon.


In der beliebten Daily-Soap GZSZ sieht man sie täglich als Mutter und Tochter, die sich schon einmal in die Haare bekommen können. Doch privat sollen Iris Mareike Steen und Eva Mona Rodekirchen unzertrennlich sein. Nun besuchten die zwei gemeinsam ein Konzert.

Freundschaft auch außerhalb vom Set

In ihren Rollen als Lilly und Maren streiten sie öfters einmal. Aber außerhalb von den Dreharbeiten sind die zwei GZSZ-Schauspielerinnen gut miteinander befreundet.

So postete Iris Mareike Steen nun ein Bild von einem gemeinsamen Konzertbesuch. Dazu schrieb die Lilly-Darstellerin: "Ich war gestern mit der lieben Eva beim Seeed Konzert in Berlin und es war total cool! War noch jemand von euch dort?"

Die Fans der Daily-Soap freuen sich über diese Freundschaft. Und Iris Mareike Steen bestätigt via Facebook noch einmal offiziell: "Ja, Eva und ich sind sehr gut befreundet und hatten einen tollen Abend zusammen!"

Schön, dass die zwei trotz Altersunterschied so gute Freundinnen sind. Wir freuen uns jedenfalls schon, die beiden wieder im Fernsehen als Mutter und Tochter zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: