Von Andrea Hornsteiner 0
Iris Mareike Steen mit neuer Frisur

GZSZ-Lilly: Nach der Extrem-Blondierung sind nun auch die Haare ab

Hoppla! Wie sieht denn Iris Mareike Steen aus? Die GZSZ-Darstellerin zeigt sich mit ungewohnt kurzen Haaren. Erst kürzlich ließ sie sich für die Serie die Haare platinblond färben. Und nun musste wohl auch die Länge dran glauben...


Na, was ist denn da mit Iris Mareike Steen passiert? Auf einmal sieht man die beliebte Darstellerin mit absolut neuer Frisur. Und das, obwohl sich die GZSZ-Lilly erst kürzlich für die Serie die Haare extrem umfärben ließ. Erst die Haarfarbe und jetzt eine ganz neue Frisur!

Eigentlich stehen derart radikale Veränderungen immer für tiefgehende Ereignisse im Leben eines Menschen, so sagt man jedenfalls. Trifft dies auch auf Iris Mareike Steen zu? "Es hat natürlich mit der Serie zu tun. Ihr dürft sehr gespannt sein!", verriet die GZSZ-Darstellerin aktuell im Interview mit RTL.

Sie musste sich erst einmal an die neue Frisur gewöhnen

Doch was genau ihrer Rolle Lilly Seefeld widerfährt, bleibt unklar. Denn Iris Mareike Steen will mehr dazu noch nicht verraten.

Immerhin ist die GZSZ-Darstellerin selbst mit ihrem neuen Aussehen zufrieden. Doch scheinbar musste sie sich zu Beginn erst noch an ihren Look gewöhnen. Denn sie erzählte: "Ich hoffe ihr gewöhnt euch schneller daran als ich."


Teilen:
Geh auf die Seite von: