Von Andrea Hornsteiner 0
So schlimm steht es um Lilly

GZSZ: Lilly hat einen Bulimie-Rückfall

Aktuell ist in der beliebten Daily-Soap wieder so einiges los. Wir verraten euch schon jetzt, was in den nächsten Folgen passieren wird. Ausgerechnet Lilly hat einen Rückfall und bricht zusammen. Hat sie etwa wieder Bulimie?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

In GZSZ erleben die Charaktere wieder allerhand. Lilly scheint sich von ihrer Krankheit weitgehend erholt zu haben. Oder etwa doch nicht?

Kann Vince Lilly noch helfen?

Vince ist geschockt als er nach Hause kommt und Lilly vorfindet. Denn die muss während seiner Abwesenheit einen Bulimie-Rückfall erlitten haben. Völlig verzweifelt will Vince alles tun, um seiner Freundin zu helfen. Doch er erkennt, dass es dafür vielleicht schon zu spät ist...

Warum nur ist Lilly rückfällig geworden? So viel können wir euch schon einmal verraten: Es waren Drogen im Spiel.

Ob und wie sich Lilly erholen wird, könnt ihr ab dem 24. Oktober ab 19.40 Uhr auf RTL sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: