Von Steffen Trunk 0
Nach Isabell Horns Comeback

GZSZ: Kommen noch mehr ehemalige Darsteller zurück?

Es war die Soap-Sensation der Woche! Isabell Horn wird wieder an das Set von GZSZ zurückkehren und ab November erneut vor der Kamera in Berlin stehen. Der Jubel bei den Fans war natürlich groß. Jetzt warten die GZSZ-Anhänger noch auf weitere Stars, die zurückkommen.

Isabell Horn sagt Servus bei "GZSZ"

Felix von Jascheroff und Isabell Horn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist wieder zurück bei GZSZ! Isabell Horn (30) feiert schon in wenigen Wochen ihr Comeback bei Deutschlands beliebtester Daily Soap. Alle freuen sich und sind aus dem Häuschen.

Isabell Horn spielt wieder „Pia Koch“

Der GZSZ-Star hat sich deshalb auch in einem emotionalen Statement an seine Fans gewandt. Sie selbst ist natürlich überglücklich und freut sich auf die kommenden Geschichten mit ihrer Rolle als „Pia Koch“.

Kommen noch mehr ehemalige GZSZ-Stars zurück?

Längst gab es Gerüchte, dass ein ehemaliger Darsteller wieder einsteigen wird. Dies hat RTL nun mit Isabell Horn bestätigt. Doch die Fans würden sich auch über weitere Comebacks freuen. Was denkt ihr?

Stimmt bei unserem Voting ab!

Voting
Ergebnisse >

GZSZ-Comeback


Teilen:
Geh auf die Seite von: