Von Vanessa Rusert 0
Kuss auf offener Straße

GZSZ: Kommen „Anni“ und „Jasmin“ wieder zusammen?

Na, das sieht doch glatt nach einem romantischen Liebes-Comeback bei GZSZ aus! Seit sich „Anni“ alias Linda Marlen Runge und „Jasmin“ aka Janina Uhse bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ getrennt haben, herrscht zwischen den Frauen Eiszeit. Doch so eisig scheint es zwischen den beiden offensichtlich nun doch nicht mehr zuzugehen, wie dieses Bild aus der kommenden Folge vom 5. November beweist.

Nanu, eigentlich sind „Anni“ alias Linda Marlen Runge (29) und „Jasmin“ aka Janina Uhse (26) längst getrennt. Doch dieses Bild aus einer neuen Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgt nun für Verwirrung. „Anni“ drückt ihrer Ex-Freundin darauf nämlich auf offener Straße einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Ist die Eiszeit zwischen den Frauen nun also aufgehoben und es kommt bei GZSZ zu einem romantischen Liebes-Comeback?

Ranking: Welcher GZSZ-Star hat die meisten Facebook-Fans?

Sind „Anni“ und „Jasmin“ wieder ein Paar?

Ein Paar sind „Anni“ und „Jasmin“ allerdings nicht. Ganz im Gegenteil: „Anni“ verpasst „Jasmin“ nur einen Kuss, weil „Annis“ Vater zu Besuch ist und noch nichts von der Trennung der beiden Frauen weiß. „Jasmin“ zeigt sich von dem dicken Schmatzer ihrer Ex-Freundin deutlich überrumpelt und auch „Jasmins“ neuer Freund „Frederic“ alias Dieter Bach (51), der direkt daneben steht, findet diese Aktion alles andere als lustig. Auf eine wieder aufblühende Liebe warten Fans von GZSZ bislang also vergeblich. Wie „Frederic“ tatsächlich auf den Kuss reagiert und ob ein Liebes-Comeback zwischen den beiden Frauen wirklich nicht in Aussicht ist, seht ihr am 5. November bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?