Von Anita Lienerth 0
Nach Ausstieg von „Frederic“

GZSZ: Julia Bähre spielt „Jasmins“-Tante „Jana Schulze“

Julia Bähre kommt zu GZSZ

Julia Bähre kommt zu GZSZ

(© Future Image / imago)

Bei GZSZ wird es spannend! Wie bereits bekannt wurde, wird „Frederic“-Darsteller Dieter Bach (51) die Serie Anfang nächsten Jahres verlassen. Allerdings ist damit der Inzest-Skandal zwischen ihm und seiner Tochter „Jasmin“ noch nicht vergessen. Im Gegenteil: Seine Schwester „Jana“, gespielt von Julia Bähre, wird im Februar in Berlin erscheinen und Jasmin wieder mit der Vergangenheit konfrontieren!

Bei GZSZ kommt es derzeit zu einem bisher nie dagewesenen Skandal! „Jasmin“ und „Frederic“ sind beide total ineinander verliebt und sehr glücklich miteinander. Was beide bisher nicht wissen: „Frederic“ ist „Jasmins“ leiblicher Vater! Schon bald wird dieser Inzest aufgedeckt und ein spektakuläres Ende finden, denn Dieter Bach (51), der „Frederic“ verkörpert, verlässt die Serie.

Anfang nächsten Jahres wird er ein letztes Mal in seiner Rolle bei GZSZ zu sehen sein. Doch damit hat der Inzest-Skandal für „Jasmin“, die von Janina Uhse (26) verkörpert wird, noch kein Ende gefunden. Im Februar erscheint nämlich ihre Tante „Jana“, die Schwester von „Frederic“.

Neuzugang Julia Bähre kommt zu GZSZ

Wie RTL nun bekanntgab, wird Julia Bähre (41) ab Februar in der Rolle der „Jana Schulze“ zu sehen sein. „Jana“ ist die Schwester von „Frederic“ und somit die Tante von „Jasmin“. Da „Jana“ seit Wochen nichts mehr von ihrem Bruder gehört hat, reist sie nach Berlin, um nach ihm zu sehen. Dabei werden die vergangenen Ereignisse wieder aufgewirbelt.

„Jana“ hofft, durch „Jasmin“ und deren Mutter „Katrin“ mehr zu erfahren. Dabei ist die Situation nicht nur für „Jasmin“ sehr unangenehm, sondern vor allem auch für „Katrin“. Wie RTL berichtet, wird der Ausstieg von „Frederic“ und das Auftauchen von „Jana“ sehr spannend: „Das Inzest-Drama wird ein schreckliches Ende nehmen. Kein Wunder bei diesen verzwickten Familien-Verhältnissen. Doch was hat die Schwester von 'Frederic' damit zu tun?“ Das werden die Zuschauer ab dem 22. Februar erfahren!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?