Von Lena Gertzen 0
"Anna und die Liebe" brachte sie zusammen

GZSZ-Josephine Schmidt und Bo Hansen: Verliebt wie am ersten Tag

Mensch, was sind die verliebt! Die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Josephine Schmidt (33) und ihr ehemaliger „Anna und die Liebe“-Kollege Bo Hansen (30) sind bereits seit 2009 ein Paar. Nach fünf Jahren Beziehung sind die Schmetterlinge im Bauch schon lange ausgeflogen? Dann habt ihr aber dieses süße Traumpaar noch nicht gesehen!

Bo Hansen und Josephine Schmidt

Bo Hansen und Josephine Schmidt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten für "Anna und die Liebe" kennen, verliebten sich ineinander und gehen auch noch heute, fünf Jahre später, gemeinsam durch das Leben.

Seit 2009 ein Paar

Die Rede ist natürlich von dem ehemaligen GZSZ-Star Josephine Schmidt und dem Schauspieler Bo Hansen, die heute noch genauso verliebt sind wie am ersten Tag. Bei einer Filmpremiere in Hamburg konnten die zwei Turteltauben einfach nicht die Finger voneinander lassen und gaben sich ständig Küsschen oder hielten sich an den Händen.

Verliebt wie eh und je

Beneidenswert schön! Wir wünschen diesem deutschen Soap-Pärchen alles Gute und Liebe und hoffen, dass sie sich noch viele, viele Jahre ihre Schmetterlinge im Bauch bewahren können.

Erfahrt hier, wie es für Josephine nach GZSZ weiterging.

Klick dich durch unsere Bildergalerie der ehemaligen GZSZ-Stars.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: