Von Mark Read 1
Folge vom 04.10.2012

GZSZ: John wird von Gewissensbissen geplagt

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Patrick bekommt Probleme mit der Polizei und Tayfun und Mesut haben Streit wegen einer Geschäftsidee.


Patrick bekommt Besuch von der Polizei. Der Grund: Er soll angeblich mit Drogen dealen. Und tatsächlich: Die Beamten finden 4.000 Euro bei ihm. Patrick bekommt Angst, dass Dominik ihm jetzt nicht mehr vertraut. Prompt mischt sich auch noch Tuner ein.

Nach seinem One-Night-Stand mit Sophia hat John ein schlechtes Gewissen und weicht Leon aus. Sophia taucht plötzlich im Mauerwerk auf, und John versucht, sie möglichst schnell loszuwerden. Doch Sophia läuft ausgerechnet Leon in die Arme.

 

Tayfun versteht die Welt und besonders Mesut nicht mehr. Er will ein Geschäft aufziehen, bei dem zwei Singles ein Blinddate in seinem Taxi haben. Von dieser Idee angefixt, vernachlässigt er seine Schichten im Spätkauf. Tayfun merkt allerdings auch, dass mehr hinter der Sache steckt und Mesut ihm etwas beweisen will.


Teilen:
Geh auf die Seite von: