Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 21.09.12

GZSZ: John weiß nicht mehr, ob er Pia noch liebt

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Dominik muss Tuner beichten, dass er mit Julie geschlafen hat. John hatte ein One-Night-Stand und ist sich deswegen unsicher, ob er Pia überhaupt noch liebt.


Tuner ist sauer auf Dominik, weil der sich zu einem One-Night-Stand mit Julie hinreißen hat lassen. Als dann auch noch Patrick im Penthouse auftaucht, ist das Chaos perfekt. Denn Dominik will seinem Bruder helfen und ihn bei sich wohnen lassen. Eine unangenehme Angelegenheit mehr, die er da seinem besten Freund beichten muss, war er doch eigentlich früher sein Erzfeind. Hält das ihre Freundschaft aus?

Derweil muss sich Vince eingestehen, dass seine Verkupplungsaktion völlig fehlgeschlagen ist. Statt Leon ist nämlich John Sophia näher gekommen, als ihm lieb ist. Und nach dem Seitensprung ist sich John auch nicht mehr so sicher, ob er Pia noch liebt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: