Von Jasmin Pospiech 0
Zum zweiten Mal

GZSZ-"John" Felix von Jascheroff wird wieder Vater!

Schon wieder eine Babynachricht vom GZSZ-Set! Der Glückliche: Felix von Jascheroff. Er und seine Freundin verrieten jetzt in einem Interview, dass sie ein Baby erwarten.


Schon wieder! Der GZSZ-Babyboom will einfach nicht abreißen!

Wie sonst könnte man das bezeichnen, dass jetzt nach der freudigen Nachricht von Eva Mona Rodekirchen (36) Mitte August, sie sei schwanger, jetzt auch Felix von Jascheroff (30) und seine Freundin verkündet haben, dass sie demnächst ein Kind erwarten? Felix spielt schon seit 2001 den John Bachmann in der beliebten Vorabendserie. Am Set lernte er auch seine erste Frau, Franziska Dilger (spielte damals die Inka Berent) kennen, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Sie trennten sich 2009, doch mit seiner Lisa (22) ist er nun endlich glücklich. Das Model und der 30-Jährige sind bereits seit über 2 Jahren ein Paar! Und jetzt soll ein Baby ihr vollkommenes Liebesglück krönen. Wie romantisch! Im Interview mit RTL platzten sie geradezu vor Stolz und verrieten die frohe Botschaft: „Wir sind hocherfreut, dass wir bald Eltern werden und können die Geburt kaum erwarten!“, wie promiflash.de berichtet.

Das können wir uns gut vorstellen, ist ein Baby doch etwas ganz Besonderes und verbindet zwei Menschen noch stärker.

 

Hach, muss Liebe schön sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: