Von Steffen Trunk 0
Steigt Wolfgang Bahro aus?

GZSZ: „Jo Gerner“ total betrunken in Lebensgefahr

Harte Zeiten für alle GZSZ-Fans. Nach dem dramatischen Unfalltod von „Dominik“ schwebt jetzt auch sein Vater „Jo Gerner“ in Lebensgefahr. Wegen Liebeskummer betrinkt er sich und sieht nur noch den Alkohol als Ausweg. Am Ende liegt er blutüberströmt in seiner Wohnung. Was ist passiert? Wird „Gerner" sterben und damit Wolfgang Bahro aussteigen?

Spannende Story bei GZSZ! Als „Sophie“ ihm den Seitensprung beichtet, bricht für „Jo Gerner“ eine Welt zusammen. Wie konnte sie ihn nur mit „Leon“ betrügen? Der Anwalt sieht keinen Sinn mehr und betrinkt sich daraufhin mit Alkohol.

„Gerner" betrinkt sich wegen Liebeskummer

Er dreht die Musik voll auf, zertrümmert unter anderem einen Bilderrahmen und kann sich bald nicht mehr auf den Beinen halten. Es kommt sogar zu einem verhängnisvollen Sturz, der „Jo Gerner“ das Leben kosten kann. Blutüberströmt liegt er in den Glasscherben und schwebt damit in Lebensgefahr.

Er verwüstet seine Wohnung, blutet und wird bewusstlos

Ohnmächtig und sturzbetrunken liegt „Jo Gerner“ alleine in seiner Wohnung. Das Blut fließt aus seinen Wunden – kommt „Katrins" Hilfe rechtzeitig oder wird er seinem Sohn in den Tod folgen? „Dominik“ starb vor zwei Wochen an den Folgen eines Motorradunfalls.

Wie das Drama ausgeht und ob GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro (54) die Serie verlassen wird, erfahrt ihr in den kommenden Tagen um 19.40 Uhr auf RTL.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?