Von Victoria Heider 0
„Anni“ wollte eine offene Beziehung

GZSZ: „Jasmin“ und „John“ schlafen miteinander

Heute geht es bei GZSZ zwischen „Jasmin“ und „John“ heiß her! Obwohl „Jasmin“ von „Annis“ Vorschlag, eine offene Beziehung zu führen, frustriert ist, versucht auch sie ein unverbindliches Techtelmechtel. „John“ scheint ihr dafür genau der Richtige zu sein.

Mit dieser Liebelei hätten viele GZSZ-Fans sicher nicht gerechnet, aber „Jasmin“ und „John“ landen zusammen im Bett. Mit der von ihrer Freundin „Anni“ geforderten offenen Beziehung kommt die süße „Jasmin“, gespielt von Janina Uhse (25), nicht wirklich klar und möchte ihre Verbitterung darüber, dass „Anni“ ein Date mit einer anderen Frau hat, einfach nur wegfeiern.

„John“ gibt „Jasmins“ Avancen nach

Zusammen mit Felix von Jascheroff (32) alias „John“ verbringt sie deshalb eine feuchtfröhliche Nacht im „Spreebass“, wobei sich die beiden schon recht nahe kommen. Um sich selbst zu beweisen, dass sie sich doch mit der offenen Beziehung arrangieren kann, fasst „Jasmin“ den Entschluss mit  „John“ zu schlafen. Auch „John“ braucht nach der Trennung von „Pia“ dringend Ablenkung und lässt sich gerne auf das Abenteuer mit der schönen Brünetten ein. Doch wird „Jasmin“ den Sex mit „John“ am nächsten Tag bereuen? Die prickelnden Szenen zwischen „Jasmin“ und „John“ seht ihr heute bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19:40 Uhr auf RTL.

Bildergalerie: Das sind die echten Partner der GZSZ-Stars.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?