Von Andrea Hornsteiner 0
Janina Uhse & ihr Freund Ramin

GZSZ-Jasmin: Janina Uhse im Liebesglück mit ihrem Ramin

Die 23-Jährige ist seit mehreren Jahren bereits glücklich vergeben. Nun verriet die hübsche Schauspielerin erstmals, wie sehr es sie erwischt hat und ob sie sich eine Hochzeit mit ihrem Ramin vorstellen könne.


Die meisten GZSZ-Fans dürften die hübsche 23-Jährige in ihrer Rolle als Jasmin Flemming kennen. Und während die mit dem Rockstar Kurt verheiratet ist, ist Janina Uhse im wahren Leben noch ledig.

Janina Uhse ist bereits seit vier Jahren glücklich mit ihrem Freund Ramin zusammen. Bislang hielt sie den 25-Jährigen aber noch geheim. Nun jedoch zeigt sie sich zum ersten Mal mit ihrem Ramin in der Öffentlichkeit. In einem Interview mit "IN" sprach das verliebte Paar über ihre möglichen Zukunftspläne. Wird es also schon bald ernst zwischen der GZSZ-Darstellerin und ihrem Freund Ramin?

"Ich würde keine Beziehung mit jemandem führen, mit dem ich mir nicht auch eine Hochzeit und Kinder vorstellen könnte", erklärte Janina Uhse in dem Gespräch.

Ein besonderer Pluspunkt an Ramin soll sein Verständnis für ihren Beruf sein. Denn dieser ist schon sehr zeitaufwendig und beinhaltet mitunter auch viel Körperkontakt zu anderen Männern. "Ramin hat wahnsinnig viel Verständnis für meinen Beruf. Wo jeder andere sagen würde: 'Du, ich akzeptiere das nicht, dass du vor laufenden Kameras andere Männer küsst!', kann er das sehr wohl", offenbarte die hübsche Brünette.


Teilen:
Geh auf die Seite von: