Von Jasmin Freiberg 0
Weitere Strähnchen für "Pia"

"GZSZ"-Isabell Horn wird immer blonder!

Isabell Horn (29) postete ein neues Beweisfoto direkt aus der Maske. Die "GZSZ"-Pia wechselt schleichend ihre Haarfarbe von brünett zu blond.

Eigentlich kennen wir "Pia Koch" aus "GZSZ" immer lässig, cool gestylt und mit braunen Haaren. Aber schon letztens präsentierte uns die 29-jährige ihre blonden Strähnen auf der Social-Media-Plattform. Nun schrieb Isabell Horn erneut auf Facebook: "Strähnchen-Action!!! Liebe Grüsse aus der Maske, ISA" und zeigte der Welt ihren fast kompletten Blondschopf. Fast flächendeckend sind die neuen Strähnen und verleihen ihr einen anderen Look. Nur die Kurzhaarfrisur bleibt bestehen. Mal gucken, wie lange noch.

Fans sind begeistert

Den Fans scheint es zu gefallen, denn die Kommentare waren positiv. Einer schrieb: "Wunderhübsche Frau" und ein anderer bezeichnete sie als "süße Maus". Manch einer ist aber vielleicht ein wenig eingeschnappt, denn unsereins zahlt für so eine Prozedur schließlich so einige Euros: "Praktisch so ne Maske, ich zahle 105 € für Strähnchen". Ja, unsere Promis haben es manchmal schon echt gut!


Teilen:
Geh auf die Seite von: