Von Steffen Trunk 0
Comeback von "Pia Koch"

GZSZ: Isabell Horn kommt zurück!

Was für eine sensationelle Nachricht für alle GZSZ-Fans! RTL bestätigt nun, dass "Pia Koch" bei GZSZ wieder auftauchen wird. Isabell Horn kehrt also zur beliebtesten Daily-Soap Deutschlands zurück. Im Februar war sie zuletzt auf dem TV-Bildschirm zu sehen.

GZSZ-Fans aufgepasst: Isabell Horn (30) wird wieder bei der Daily-Soap einsteigen! Dies hat der Kölner Privatsender nun gegenüber Promipool bestätigt.

"Pia Koch" kommt zurück

Als Isabell sich dazu entschloss, im November 2013 ihren Fans die traurige Entscheidung mitzuteilen, waren diese erschüttert. Doch ein Comeback hielt sich Isa immer offen.

"Da ich damals mit einem romantischen Happy End ausgestiegen bin, war eine Rückkehr zur Serie nie ausgeschlossen“, so Isa gegenüber RTL.

Neue Frisur, neue Geschichten

Mit neuem braunen Pixie-Cut wird die Schauspielerin jetzt also wieder vor der GZSZ-Kamera stehen. Im November sollen die Dreharbeiten beginnen.

"Ich freue mich riesig, meine lieben Kollegen wieder zu sehen. Das ganze Team hat mir sehr gefehlt und auch die quirlige 'Pia' ist ja ein Teil von mir geworden. Daher ist es umso schöner, wieder in die Rolle schlüpfen zu dürfen", so Isabell Horn. "Ich bin schon gespannt, was Pia für neue, spannende Geschichten erleben wird."

Wir freuen uns schon wahnsinnig Isabell endlich wieder als "Pia" sehen zu können!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: