Von Sophia Beiter 0
Sie weiß nichts vom Tod „Frederics“

GZSZ-Inzest-Drama: „Jasmin“ muss ins Krankenhaus

Der Inzest-Skandal bei der beliebten Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nimmt kein Ende. Auch nach der Ermordung von „Frederic“ geht das Drama weiter und bleibt spannend. Nichts ahnend möchte „Jasmin“ „Frederic“ in Australien zur Rede stellen, doch ihre Mutter „Katrin“ verhindert die Reise – wohlwissend, dass „Jasmin“ „Frederic“ nicht finden wird. „Jasmin“ wird daraufhin so wütend, dass sie sogar im Krankenhaus landet...

Was für eine dramatische Geschichte! So turbulent wie zurzeit ging es selten zu bei der Daily-Soap GZSZ. Seit Wochen ist die Inzest-Beziehung zwischen „Frederic“ (Dieter Bach, 52) und seiner Tochter „Jasmin“ (Janina Uhse, 26) das Nummer-Eins-Thema in der Serie.

Mittlerweile musste „Frederic“ die inzestuöse Beziehung mit dem Leben bezahlen, doch „Jasmin“ weiß nichts davon – sie glaubt, ihr Vater und Geliebter sei in Australien. Um mit der schrecklichen Situation fertigzuwerden und die Geschichte abzuhaken, möchte sie nach Australien reisen, um „Frederic“ zur Rede zu stellen. Doch ihre Mutter „Katrin“ nimmt ihr den Reisepass weg und verhindert somit die Reise, von der sie weiß, dass sie erfolglos bleiben würde.

Warum liegt „Jasmin“ im Krankenhaus?

„Jasmin“, die keine Ahnung hat, dass „Frederic“ tot ist, kann „Katrin“ nicht verstehen. Sie möchte sich unbedingt mit „Frederic“ aussprechen. Da ihr die Reise nach Australien versagt bleibt, bricht in ihr völlige Verzweiflung aus, die sich plötzlich in Wut wandelt. Schließlich findet sich „Jasmin“ im Krankenhaus wieder!

Warum die völlig aufgelöste „Jasmin“ ins Krankenhaus muss – das wird noch nicht verraten. Nicht zu übersehen ist allerdings der Verband um ihre Hand. Was es damit wohl auf sich hat?

Wer die weiteren Geschehnisse rund um den Inzest-Skandal nicht verpassen will, muss heute Abend um 19.40 Uhr auf RTL schalten.

Bildergalerie: Die GZSZ-Stars in jungen Jahren

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?