Von Kathy Yaruchyk 0
Soap-Comeback

GZSZ: Ingo Naujoks kehrt zurück

Derzeit wird viel über Abgänge bei GZSZ geredet. Doch nun gibt es auch wieder einen Neuzugang zu vermelden. Genauer gesagt ein Comeback: Nach seinem Kurzauftritt vor wenigen Monaten wird Ingo Naujoks zu GZSZ zurückkehren.

Ingo Naujoks kommt zu GZSZ zurück

Ingo Naujoks wird erneut bei GZSZ mitspielen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei so vielen GZSZ-Ausstiegen war es zu erwarten, dass Ersatz kommt. Noch immer sind viele GZSZ-Anhänger schockiert, dass Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29), bekannt als das Liebespaar "John" und "Pia", die beliebte Soap verlassen. Der Schauspieler-Mangel wird nun durch ein bekanntes Gesicht behoben. Bereits Mitte Februar sollen die Folgen mit Schauspieler Ingo Naujoks (51) ausgestrahlt werden, berichtet die Bild.

Tuners Vater Eddie ist wieder da

Der beliebte Komiker spielte dieses Jahr schon einmal für einige Folgen bei GZSZ mit, nämlich Weltenbummler Eddie, den durchgeknallten Vater von Tuner (Thomas Drechsel).

Nun wird er wieder für einige Folgen in der Serie zu sehen sein, die im Februar 2014 ausgestrahlt werden. Aus der Handlung ist bislang nur ein Detail bekannt: Eddie wird bestohlen. Das verspricht ja schon einmal beste Unterhaltung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: