Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ: Hat Gerner noch eine Chance bei Katrin?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird.


Jasmin ist genervt. Dominiks Bemerkung, sie mache sich was vor und habe sich nicht verändert, hat sie hart getroffen. In der WG lässt sie ihren Frust darüber ab und findet überraschend in Emily eine Verbündete. Trotzdem: Warum regt sich Jasmin so auf, wenn Dominik doch unrecht hat?

Gerner muss den Tatsachen ins Auge blicken: Katrin wird die Scheidung nicht zurückziehen. Sie ist noch nicht über Carstensen hinweg, obwohl sie ihn nicht mehr liebt. Doch dass sie sich so in ihm getäuscht hat, verunsichert Katrin nach wie vor. Schließlich unterlaufen ihr auch beim Magazin einige Fehler, so dass sie anfängt, ihr Urteilsvermögen in Frage zu stellen.

Zac fühlt sich nach Tanjas Abschied alles andere als gut. Tanja geht es offenbar bestens und sie scheint sich wunderbar zu amüsieren. Als sie zu Hause anruft, fragt sie nicht einmal nach Zac. Dieser feiert mit Vince im Mauerwerk, um sich abzulenken. Zwei hübsche Französinnen führen ihn in Versuchung. Widersteht Zac Tanja zuliebe?


Teilen:
Geh auf die Seite von: