Von Victoria Heider 0
Eine zweite Chance

GZSZ: Gibt es ein Liebescomeback zwischen „Jasmin“ und „Dominik“?

Momentan hat „Jasmin“ eine halbgare Affäre mit ihrer Mitbewohnerin „Anni“, dennoch spürt sie immer noch eine starke Anziehung zu „Dominik“. Wird sich „Jasmin“ gegen „Anni“ und für „Dominik“ entscheiden und ihr so das Herz brechen?

Bei GZSZ steckt „Jasmin“, gespielt von Janina Uhse (23), in einer ganz schönen Zwickmühle. Obwohl sie etwas mit ihrer Wohnungsgenossin „Anni“ angefangen hat, ist sie von der Beziehung nicht komplett überzeugt.

„Anni“ ist am Boden zerstört

Ihre Zweifel werden bestärkt als sie merkt, dass sie Raul Richter (27) alias „Dominik“ immer noch extrem attraktiv findet. Im Rausch ihrer Gefühle vergisst sie die verliebte „Anni“ komplett und gibt sich „Dominik“ hin.

Zu ihrem Unglück erwischt die arme „Anni“ die Beiden bei ihrem Schäferstündchen. Vollkommen aufgebracht macht sie „Jasmin“ später eine öffentliche Szene und lässt sie stehen.

Wird sich „Jasmin“, nun da sie „frei“ ist, wieder für „Dominik“ entscheiden? Die Antwort darauf gibt es nächste Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Wer weiß, vielleicht können wir uns schon bald auf ein Liebescomeback des einstigen Paares freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?