Von Mark Read 0
Am 30. August

GZSZ: Gastauftritt von Chartstürmer Ed Sheeran

Schon oft traten Musiker und Bands in der mega-erfolgreichen Serie "GZSZ" auf. Nun reiht sich auch Ed Sheeran in diese illustre Gruppe ein. Der Brite schaut im "Mauerwerk" vorbei.


Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben sich schon viele angesagte Bands mit Gastauftritten verewigt. Unter anderem waren bereits Silbermond, MIA, Mando Diao und zuletzt Aura Dione im "Mauerwerk" auf der Bühne und liefen zur besten Sendezeit bei RTL. Nun gesellt sich ein weiterer Musiker in die Ruhmeshalle bei der beliebten Daily Soap: Ed Sheeran.

Am 30. August wird der 21-jährige Brite im Mauerwerk gleich zwei Songs präsentieren: "The A Team" und "Lego House", beides erfolgreiche Singles. Passenderweise hat der Rotschopf von der Insel gleich seine neue Single in den Startlöchern, die bald nach Ausstrahlung der Folge veröffentlicht wird. Sie heißt "You Need Me I Don't Need You" und erscheint am 14. September.

Ed Sheeran zählt zu den heißesten Newcomern des Jahres und feierte in seiner Heimat bereits riesige Erfolge. Auch seine neue Single wurde im Königreich schon veröffentlicht und stieg dort auf Platz vier ein. Also: Einschalten am 30. August, wenn Sheeran in der insgesamt 5070. Folge von "GZSZ" die Bühne rockt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: