Von Stephanie Neuberger 0
Ludowig: Gast bei "GZSZ"

"GZSZ": Frauke Ludowig als Gaststar

Bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" möchte Jasmin ihre Bekanntheit steigern. Was wäre dafür besser als ein Interview mit einer Promireporterin. Für diese Rolle wurde jetzt Frauke Ludowig verpflichtet, die als Gast bei "GZSZ" zu sehen sein will.


Bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" tauchen immer wieder Gaststars auf, die in der Serie nur kurze Rollen haben. Derzeit versucht die Figur der Jasmin, gespielt von Janina Uhse, ihre Bekanntheit und Schauspielkarriere anzukurbeln. Da sie mit Kurt (Tim Williams) einen berühmten Musiker an ihrer Seite hat, werden natürlich auch die Journalisten auf Jasmin aufmerksam.

Derzeit planen Jasmin und Kurt eine Reality-Show, die natürlich promotet werden muss. Dafür besucht eine Promi-Expertin das Paar. Und warum sollte "RTL" für "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" dann nicht auf die Promireporterin des Hauses zurückgreifen? Niemand Geringeres als Frauke Ludowig wird Jasmin und Kurt interviewen. Dabei spielt sich die "Exclusiv" Moderatorin natürlich selbst. Die Dreharbeiten sollen ihr laut RTL sehr leicht gefallen sein. Immerhin ist Frauke ein alter Hase vor der Kamera.

Janina Uhse hat die Zusammenarbeit mit der Moderatorin ebenfalls gefallen. "Frauke, komm bitte öfters zu uns. Du bist immer bei uns willkommen!", freute sich Janina. Die "GZSZ" Folge mit Frauke Ludowig ist am 10. Juli zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: